UpDate Spendenlauf Bambinis Aufruf


Dafür haben wir extra die große Straße zwischen Ehlen und Dörnberg sperren lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns feiert. Denn wir haben einen Teil der Straße nur für euch freigehalten, damit ihr beim

Laufen viel Platz habt.

 

Für jeden Kilometer den ihr schafft, sammeln wir Geld. Das Geld spenden wir dann den Flutopfern im Ahrtal. Ihr habt sicherlich davon gehört, dass es dort im letzten Jahr sehr viel geregnet hat. Der viele Regen hat Häuser weggeschwemmt und vieles andere auch zerstört. Viele Kinder haben jetzt keine Spielsachen, keinen Sportplatz

oder Spielplatz mehr. Für diese Kinder ist das Geld, was ihr erlaufen könnt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Streckenlauf Bambinis

 

Für den Spendenlauf kann jeder seine optimale Streckenlänge auswählen - unabhängig von den Altersangaben. Diese dienen nur als Richtwerte. Es kann natürlich auch weniger gelaufen werden.

 

Euer Bürgermeister

Daniel Faßhauer